Mein Kommentar

Schreibt in unser Gästebuch. Hier ist Platz für Grüße,

Lob, Kritik, Fragen, Anmerkungen ...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Veronika Arndt (Sonntag, 20. August 2017 12:47)

    herzlichen dank für einen ganz tollen sonntag mittag in braunschweig, jazz an der oker..mein speziellen dank geht an pops.danke dafür das janet einen auftritt mit euch erleben durfte.vielleicht kann man das im nächsten jahr noch einmal wiederholen..wir freuen uns nun auf euren gig in braunschweig,riddagshausen..until than keep jazzing.

  • UNICEF-Arbeitsgruppe Braunschweig (Freitag, 11. August 2017 17:54)

    Sehr geehrter Herr Elsner,
    sehr geehrter Herr Popanda,

    im Namen der UNICEF-Arbeitsgruppe Braunschweig bedanke ich mich ganz herzlich erst einmal für das schöne Konzert und natürlich auch für die großzügigen Spenden. Wir haben 1873,03 EURO bekommen, die nun der UNICEF Nothilfe und hier besonders den Kindern in Syrien und den Nachbarländern zugute kommen.

    Noch einmal vielen herzlichen Dank.

    Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße
    UNICEF Arbeitsgruppe Braunschweig
    i.A. Hannelore Hesse

  • Karin Werner (Sonntag, 16. April 2017 19:38)

    Liebe Jazzer,
    fröhliche Ostern,das Wetter könnte besser sein, aber egal welches Wetter ist, wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen mit Euch
    Karin und Rita

  • Karin Werner (Donnerstag, 09. März 2017 17:51)

    Liebe Jazzer,
    ich schreibe Euch heute weil ihr mir in diesem Jahr mit Eurer Musik wieder soviel Freude bereitet habt. Ich denke an die Benefiz Veranstaltung im Schloss Wolfsburg die wieder mit großer Resonanz angekommen ist,wir hatten Mühe noch einen Platz zu ergattern. Kuno`s Geburstag war ja wohl super, Eure musikalische Einlage ist auch bei dem jungen Volk sehr gut angekommen, sie sangen mit.Also meine Seele hat Ihr wieder gestreichelt, danke

  • eure SARATOGA SEVEN (Samstag, 07. Januar 2017 14:48)

    Liebe Jazzfreunde, Bekannte und Saratoga-Fans,
    wie im Fluge ist das Jahr 2016 vergangen! - Wir können dankbar sein, dass unsere Musiker das vergangene Jahr ohne größere gesundheitliche Probleme überstanden haben. - Viele interessante Konzerte, fröhlich-schwingende Frühschoppen und Open-Air-Veranstaltungen haben wir in unserer Region anbieten können.
    Wir hoffen, dass auch das Jahr 2017 ein erfolgreiches wird. Aus diesem Grund ein herzliches Dankeschön an alle Saratoga-Fans u. Freunde. Bleibt gesund und unserem Oldtime-Jazz verbunden.
    Die Musiker der Saratoga Seven,
    Bernhard - Kuno - Mike - Joe - Jens u. Matthias und Pops

  • Dagmar S. (Montag, 01. August 2016 07:12)

    Sehr schöner Nachmittag gestern im Stadtpark, entspannt und beschwingt!
    Eure Musik macht einfach gute Laune - und offenbar könnt ihr sogar das Wetter damit aufheitern: Der ursprünglich angekündigte Regen hielt sich tatsächlich genau für die Dauer eures Auftritts zurück!

  • Mechthild Mathis (Montag, 11. Juli 2016 14:35)

    Am Samstag den 9. Juli habt ihr, lieber Pops, Bernhard, Mike, Kuno, Joe und Jens die Reihe "Jazz & More" auf dem Hugo-Bork-Platz in Wolfsburg eröffnet. Wie immer habt ihr uns, eure treuen Fans
    von Braunschweig bis Berlin mit einem erfrischenden musikalischen Sommercocktail verwöhnt, der keine Wünsche offen ließ: Deine Armstrongstimme, mit der Du, lieber Pops, zum Beispiel "That's My Home"
    als Liebeserklärung an Wolfsburg gesungen hast, zog uns genauso in den Bann wie Deine und Bernhards gefühlvolle Interpretation von "Stranger On The Shore"; dieser nachdenkliche und sehnsuchtsvolle
    Blues war eine würdige Hommage an den Klarinettisten Mr. Acker Bilk, der dieses Stück geschrieben hatte. Eure Soloparts wie zum Beispiel derjenige von Kuno in "Sweet Giorgia Brown", von Bernhard in
    "I got rhythm" und Joe in "Avalon" würdigte das Publikum mit spontanem Applaus. Ich empfand den Austausch zwischen der Band und den Zuschauern als ein gegenseitiges freudiges Geben und Nehmen: Ihr
    habt den Jazz, Swing, Blues und Charleston mit Herzblut erschallen lassen und das Publikum, erfrischt, berührt und mitgerissen zeigte seine Begeisterung durch rhythmisches Händeklatschen, Kopfnicken,
    Fingerschnippen, natürlichen den Beifall und am Schluss mit dem gemeinsamen Ruf nach einer Zugabe. Mit den Rumba- und Jazzklängen von "Martinique" ging dieser sommerliche Samstagvormittag beschwingt
    zu Ende. Dies war ein wunderbares Event und ich danke euch von Herzen dafür!
    Herzliche Grüße
    Mechthild Mathis

  • Angela McGregor (Sonntag, 30. August 2015 09:22)

    Hello there,
    I was at the Riddagshausen Dorfmarkt on Saturday and thoroughly enjoyed your set!!

    Well played!!

    Kind regards,
    Angela McGregor

  • Jörg Schöndorf (Samstag, 04. Juli 2015 23:02)

    Klasse Konzert im Lindenhof am Sonntag. Macht weiter so! Jörg Schöndorf

  • Mechthild Mathis (Dienstag, 30. Juni 2015 18:01)

    Am Sonntag den 28. Juni 2015 war es wieder soweit: es lockte uns Fans der Saratoga Seven nach Nordsteimke in den Lindenhof zum Jazzfrühstück. Zur Eröffnung sang "Pops" mit seiner angenehmen
    rau-reifen Stimme ganz im Stil des großen Meisters Armstrong dessen Song "That's my home". Berhard Günter wurde aus Krankheitsgründen vertreten von Uli Maneke, dem erfahrenen Trompeter der "Excelsior
    Jazzmen", der mit Mike, Joe, Jens und Pops ein perfektes Ensemble bildete.Von den mitreßenden Rhythmen wie "Hello Dolly", "Doctor Jazz" und "Honeysuckle Rose" begleitet schmeckten den Zuhörern die
    üppig belegten Brötchen des großzügigen Buffets nochmal so gut und die Stimmung stieg - proportional auch zu den Temperaturen des Sommerwetters vor dem Lindenhof. Bei dem ruhigen und getragenen Titel
    "Memories of you" von Benny Goodman verstummte die angeregte Unterhaltung des Publikums, das gebannt von Pops Interpretation auf der Klarinette war. Doch die "Bourbon Street Parade" von Chris Barber
    brachte unversehens wieder mächtig Schwung in die reihen der betagten und seit Jahrzehnten treuen Fans der Band. Das abgegraste Buffet war mittlerweile in Vergessenheit geraten und alle genossen
    beswingt die Musik. Das war ein wunderbares Sommermorgenkonzert und ich möchte allen Bandmitgliedern dafür danken!
    Herzliche Grüße an alle, auch an Bernhard Günter,
    Mechthild Mathis

  • Jürgen Mewes (Montag, 16. März 2015 14:25)

    Endlich wieder einmal am 15.08.2015 am Tetzelstein im Elm.
    Ich freue mich, dass es endlich mit dem Termin geklappt hat. Bestes Wetter habe ich schon jetzt rechtzeitig vorbestellt.
    Schöne Grüße
    Jürgen Mewes

  • Lucas F. (Montag, 15. Dezember 2014 11:48)

    Hallo liebe Saratoga-Seven Band,

    mein Name ist Lucas F…. , ich bin der Enkel von Inge F., die ein riesen Fan von euch ist. Wieso ich Euch schreibe?
    Meine Oma Inge hat am 22.12.2014 Geburtstag und wird 75 Jahre alt!
    Da Sie keines Eurer Konzerte verpasst, sei es in der Milleniumhalle oder bei einer Dampflockfahrt in den Harz, dachte ich mir, dass sich Inge sich über ein Autogramm ihrer Lieblings-Band mit einer
    persönlichen Widmung bezüglich ihres 75. Geburtstags sehr freuen würde.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir helfen könntet dies zu verwirklichen und mir ein Autogramm an folgende Adresse zukommen lassen könntet : ……………..

    Für eventuelle Kosten komme ich natürlich gerne auf !
    Über eine baldige Antwort würde ich micht sehr freuen.
    Vielen Danke und mit freundlichen Grüßen
    Lucas F.

  • Irinia Schwörer (Sonntag, 14. Dezember 2014 16:40)

    Liebe Saratoga Band

    Vielen Dank für einen wirklich tollen Nikolaus-Abend mit eurer fantastischen Musik in Braunschweig.
    Der Rhythmus war klasse und das Zusammenspiel der verschiedenen Instrumente ein Highlight für die Ohren...
    Ich hatte schon seit langem nicht mehr solch einen gelungenen Abend gehabt.
    Sicher wird es nicht das letzte Mal gewesen sein...
    Ich wünsche der Band ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und ein erfolgreiches Jahr 2015.
    Einen lieben Gruß möchte ich Herrn Günter senden, der mir besonders gut gefallen hat :O) !

    Viele liebe Grüße aus Bad Harzburg sendet ihnen

    Irinia Schwörer

SARATOGA SEVEN
i.s. Joe Elsner
Telefon: 0536113297 0536113297
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Saratoga- Seven